Über

Hallo erstmal.

Dieser Blog soll keinem konkreten Zweck dienen, sondern vielmehr eine Auffangstation für die Gedanken sein die mir den ganzen Tag so durch den Kopf schwirren. Womit ja doch ein Zweck erfüllt wäre, egal.

Über mich, ja. Da gibt es wahrscheinlich so viel selbstbeweihräucherndes, semi-interessantes zu sagen wie über jeden anderen. Ich frage mich ob es wirklich jemanden interessiert?! Ich mach's mir einfach mal ganz leicht: Ich bin ich! Jetzt könnt ihr euch das übliche Blabla dazudenken (á la "Wer mich kennt, weiß wie/wer ich bin" "Mich muss man erlebt haben"  + wer was wissen will, FRAGEN! Hallo? Wer schreibt jemand fremden denn im Stile von "Hallo xy, war gerade auf deinem Profil auf CommunityXY, wie bist du denn so?" an? Ich persönlich kann's mir ehrlich gesagt nich vorstellen. Vllt beweist mir ja jemand das Gegenteil.

An mir ist wohl meine Rastlosigkeit am ausgepägtesten, auch wenn viele die mich kennen dies nich so wahrnehmen. Die Rastlosigkeit speist sich einerseits aus der nimmer enden wollenden Suche nach "dem Sinn" (warum, wieso, wozu?), ihr kennt das sicher. Mich macht es aber verrückt ~.~ Zum anderen speist sich meine Rastlosigkeit aus epischem Fernweh gepaart mit der Verzweiflung darüber, dass ich wohl kaum alles sehen werde was ich sehen will (was so ziemlich jeder nur ansatzweise interessante Ort ist). Sinnsuche und Fernweh stehen im Verhältnis 30/70, so ungefähr.

Ob ich das Fernweh mit entsprechendem Einsatz abschwächen kann weiß ich nich. Zumal die Zeit ja auch ein nicht unwichtiger Faktor ist. Lebenszeit ist so kostbar! Und was tut man damit? MAN VERSCHWENDET SIE MIT NICHTIGKEITEN! Ich tue dies bevorzugt mit exzesivem Musikkonsum und tollen Videospielen (bevorzugt Nintendo und am PC WoW).

Ich kann nicht behaupten dass ich (bis auf einen kleinen, elitären Kreis von vllt 50 Personen) großes Interesse an Menschen habe. Wann ist die Grenze zur Misanthropie überschritten? Bin ich schon drüber?

Für's Erste war's das jetzt mal. Demnächst mehr.

Alter: 33
 

Ich mag diese...

Musiker: www.last.fm/user/Def_Vader
Lieder: www.last.fm/user/Def_Vader
Sendungen: Scrubs
Elton vs. Simon (die alten Staffeln)
die alten DC/Marvel-Serien
Pushing Daisies
Californication
Futurama
Simpsons
King Of Queens
Lost
Heroes
Schauspieler: Jason Lee
Samuel L. Jackson
Brad Pitt
Morgan Freeman
Scarlett Johansson
Edward Norton
Robert De Niro
Bücher: Animal Farm
1984
Watership Down
Maria ihm schmeckt\'s nicht Antonio im Wunderland
Potter 1-7
High Fidelity
Lyra Oxford (mit Abstrichen)
His Dark Materials
Autoren: niemand speziellen der jetzt durch die Bank ausnahmslos gut schreibt
Sportarten: Skaten
Fußball
Tischtennis
Handball
Orte: earth.google.de



Mehr über mich...



Werbung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung