Einfach nur kotzen...

 es gibt keine Karten mehr für The Gaslight Anthem in Wiesbaden im Schlachthof. Auf der Seite steht zwar, dass sie daran arbeiten das Konzert in die große Halle zu verlegen, aber ob das was wird?

Ich hoffe doch! Sonst hätte ich mich völlig umsonst mehr als 3 Monate vorgefreut -.- Im Endeffekt bin ich aber selbst schuld. Warum warte ich auch nur immer so lange?!

Des Weiteren könnte ich über die Arbeit kotzen -.-²
Da meine Kollegin jetzt schon fast zwei Wochen mit dem Jahresabschluss rummacht, bleibt alles andere an mir hängen. Vielen Dank für's Gespräch -.-³

 Ansonsten geht es mir wieder besser. Fühle mich seit langem mal wieder richtig gesund und voller Energie (gut, vllt nicht gerade morgens nach dem Aufstehen). Die Sehnsucht nach meiner Freundin hat sich auch endlich mal auf ein erträgliches Maß runtergeschraubt. Alleine schlafen is trotzdem doof.

Gestern hab ich mir ne Anmeldung für die Abendschule besorgt. Sobald ich die beglaubigten Kopien der Zeugnisse hab, kann ich die auch abgeben. Die Kopien hol ich mir wohl nächste Woche vor oder nach der Abschlußprüfung, bin dann ja eh in meiner alten Schule. Hach, das wird toll. Und wenn ich's geschafft hab geht's ab an die FH.  Nur was genau ich dann studieren will weiß ich noch nich so wirklich, gibt so viele interessante Sachen.

Zu meinem Kater muss ich auch noch ein, zwei Takte verlieren. Der dreht durch, ernsthaft. Ich schätze es liegt daran, dass er so viel alleine is, der arme Kerl. Jedenfalls ist er NOCH aggressiver wenn ich mit ihm spiele (lol, man sollte nich für möglich halten dass dies überhaupt möglich is) und er mauzt oft grundlos. Für Lösungsvorschläge wär ich dankbar.

Zum Schluss gibt's noch meine Songs der vergangen Woche als quasi Musiktipps.

Bloc Party - One Month Off
Glassjaw - The Gilette Cavalcade Of Sports
Mogwai & Roky Erickson - Devil Rides
Biffy Clyro - Mountains
Minus The Bear - Burying Luck
Nevea Tears - Bellendaine
Callejón - Der Tag an dem die Schwärze blieb
Tenhi - Näkin Laulu
The Subways - Alright
Trophy Scars - Artist.Artists.

16.11.10 22:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung